LapMonitor

Antworten
Benutzeravatar
WroDo
Beiträge: 351
Registriert: 11 Apr 2017, 22:18

LapMonitor

Beitrag von WroDo » 22 Aug 2018, 22:34

Hallo Zusammen!

ich habe mich etwas näher mit dem LapMonitor ( https://lapmonitor.com/ ) beschäftigt (und Franck gemailt). Alex hat das System und drei Transponder, ich das System und sechs Transponder.

Das System hat beim letzten Rennen sehr gut funktioniert bis zum dritten heat. Warum sich da das System per BT disconnected hat, ist mir nicht klar. Aber im Gespräch mit Franck kamen folgende Dinge raus:
- iOS ist zuverlässiger als Android
- iOS Device bei Störungen näher an das LM
- RC Fernsteuerungen unwahrscheinlich als Störungsquelle
- Wahrscheinliche Störungsquellen: WiFi, Microwelle, Bluetooth-Devices

Da die Transponder nur 2 (3?)-stellige IDs haben, habe ich gefragt, ob das zu Kollisionen führen kann...das war die Antwort:

The 2 digit number is the identifier, there are 96 differents, so it is better to send your current list when you order (also the others of your neighborhood club). You can just send me capture screen of driver list if you want to save time

Also: Damit wir keine Dubletten bekommen, hier mal die Aufstellung der IDs:

Alex:
  • 9
  • 19
  • 41

Heiko:
  • 48
  • 56
  • 59
  • 60
  • 72
  • 80
LG WroDo

Benutzeravatar
Gozilla
Beiträge: 94
Registriert: 20 Jul 2017, 19:11

Re: LapMonitor

Beitrag von Gozilla » 23 Aug 2018, 20:41

Hallöle,
ich habe das System mit einem Transponder gekauft und später dann nochmal zwei einzeln dazu gekauft.
Ich schaue mal morgen die Nummern nach.
Danke für die Infos
...lets fetz :mrgreen:

Benutzeravatar
Gozilla
Beiträge: 94
Registriert: 20 Jul 2017, 19:11

Re: LapMonitor

Beitrag von Gozilla » 30 Aug 2018, 21:19

So, hier mal meine IDs
2018-08-30 21.10.13.jpg
...lets fetz :mrgreen:

Pat
Beiträge: 30
Registriert: 11 Apr 2017, 23:29

Re: LapMonitor Patricks

Beitrag von Pat » 08 Jul 2019, 22:08

Meine 3 Stück sind 62, 50, 41 Grüße Patrick

Benutzeravatar
WroDo
Beiträge: 351
Registriert: 11 Apr 2017, 22:18

Re: LapMonitor

Beitrag von WroDo » 08 Jul 2019, 22:31

Des sind se...
Screenshot 2019-07-08 at 22.25.49.png

Antworten